1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzdefinierte Felder Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von C.R., 11. Oktober 2011.

  1. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe von einem alten Theme noch benutzdefinierte Felder im Backend wie kann ich diese loswerden ????? Geht das irgendwie über mysql??? oder was kann ich tun ????

    :?::?:
     
  2. ben2k11

    ben2k11 Active Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Bitte etwas genauer :)

    Was für Felder?

    Custom Post Types?
     
  3. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch die moeglichkeit benuutzedefinierte felder anzulegen bei manchen themes wern diese beim installieren des theme mit generiert. nun habe ich dort verschiedene alte benutzerdefinierte felder die ich loeshen moechte. wo kann ich das tun?

    einen link zu meinem backend kann ich dir schlecht geben
    :D
     
  4. ben2k11

    ben2k11 Active Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    haha ja das mit dem link, hatte ich ja direkt wieder rausgenommen ^^

    Du meinst Custom Field Template?

    Wenn nicht, hab ich wohl ein Brett vorm Kopf ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden