1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gwenger, 11. Oktober 2011.

  1. gwenger

    gwenger Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    mein Vater hat leider irgendwo bei den Permalinks was rumgepfuscht und nun sieht meine Seite so aus: http://www.shops-wien.at/shops/
    Anmelden kann ich mich auch nicht mehr. Weiß jemand was er da getan hat, bzw. wie ich das wieder reparieren kann?

    Danke und lg
    gwenger
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  3. gwenger

    gwenger Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    leider hat das nichts gebracht und mode_rewrite ist auch aktiv. hat noch jemand eine idee?

    LG
     
  4. Olbra

    Olbra Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Versuchs mal wenn du die .htaccess in -.htaccess umbenennst.
    Weil ich sehe grade, dass wp versucht die Dateien aus http://www.shops-wien.at/neu/ ziehen will und nicht aus http://www.shops-wien.at/shop/.

    Ansonsten kann es eventuell Sein das net alle Dateien die erforderlichen Rechte haben.

    //edit
    Kann es sein das du wordpress aus dem Ordner neu nach shop kopiert hast?
     
    #4 Olbra, 13. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  5. gwenger

    gwenger Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Die .htaccess in -.htaccess umbenenen hat auch nichts gebracht.
    Nein ich habe ein neues Verzeichnis angelegt, da ich die vorhandene Datenbank dort importieren wollte. Wie sich aber herausgestellt hat, hat dies auch nicht funktioniert, mir wurde auch dort der selbe Fehler gemeldet.
    WP sollte die Dateien aus www.shops-wien.at/shops ziehen. Ich habe auch noch ein anderes verzeichnis /kulinarik. DIeses funktioniert wunderbar, aber wenn ich jetzt ein neues Verzeichnis anlege, dann geht es wieder nicht. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden