1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Commentsystem zerstoert das Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TiTaN, 6. März 2005.

  1. TiTaN

    TiTaN New Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hoffe mal das mir hier geholfen werden kann.

    Habe vor knapp zwei Wochen ein eingenes Design gebastelt und das funktioniert auch so ganz gut, nur wenn man einen Beitrag einzeln oeffnet oder einen Kommentar schreiben will wird das ganze Design zerschossen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen koennte?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hmmmm, du hast dir da ja ein wildes Mischmasch aus HTML und XHTML gebastelt. Um dir da weiterzuhelfen müsste man wissen, wie dein Theme aufgebaut ist. Vielleicht beschäftigst du dich erstmal mit der Anatomie eines WP Themes:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/beitrag778.php
     
  3. TiTaN

    TiTaN New Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem HTML und XHTML mischmasch kommt daher das ich als grundlage das GreenTrack Theme genommen habe und daraus dann die entsprechenden Verlinkungen genommen habe und diese dann einfach in mein neues Theme eingebaut.

    Das Anpassen an XHTML wollte ich spaeter machen wenn alles funktioniert.

    Aber wenn es hilft kann ich das Design mal zum Download freigeben.
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    das kann an allem möglichen liegen, wahrscheinlich ist das sich der browser an fehlern im html / xhtml oder im css verschluckt
     
  5. TiTaN

    TiTaN New Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dann werde ich erstmal das Theme komplett bereinigen und XHTML Valid machen. Evtl. erledigt sich das Problem dann von alleine.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden