1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed einrichten im Template - keine Seite mehr

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von junikaefer, 21. Oktober 2011.

  1. junikaefer

    junikaefer Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Ich habe hier http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/41567-hilfe-beim-einrichten-von-rss.html
    nachgelesen, wie ich den RSS-Feed einrichte. Weil der Link unter den anderen Widgets stehen sollte, habe ich im Template widgets.php den Tag wie angegeben eingefügt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Versuchsweise einmal ganz unten an den Text anschließend, wenn es nicht funktioniert, wollte ich es halt wieder rückgängig machen. Es kam nach Aktualisieren eine Fehlermeldung, ich habe den Tag wieder gelöscht, aber nach neuem Aktualisieren kam wieder der Fehler. Und jetzt kann ich meine Seite nicht mehr aufrufen.

    Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/.sites/381/site591/web/wp-content/themes/twentyeleven/inc/widgets.php on line 167


    Was soll ich jetzt machen? :shock:

    LG
    Junikäfer


    WP 3.2.1
    Theme Twenty-Eleven
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Da hast Du wohl zuviel bzw. zu wenig weggelöscht.

    Am besten einfach die widgets.php aus dem Donwload erneut hochladen nach /themes/twentyeleven/inc/widgets.php

    Zeig doch mal den Code Deiner widgets.php am Ende der Datei.
     
  3. junikaefer

    junikaefer Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist mal der ganze Code der widgets.php:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    da fehlt

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ganz am Ende.
     
  5. junikaefer

    junikaefer Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Neben der Klammer oder in einer neuen Zeile?
     
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Hab jetzt nochmal nachgeschaut, eigentlich dürfte das keinen Fehler verursachen. In der originalen ist es auch so.

    Hier mal der kompletten Code aus der aktuellen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. junikaefer

    junikaefer Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt den Code entfernt und den aktuellen eingefügt, aber nach Aktualisieren kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung.
     
  8. junikaefer

    junikaefer Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So, mit dem neuen Hochladen der widgets.php habe ich zumindest meine Seite wieder.

    Aber kann mir noch jemand erklären, wie das mit dem Tag (siehe #1) für den Feed funktioniert? Der Link für den Feed sollte in der allgemeinen Sidebar erscheinen. Aber wo genau, in welchem Template und an welcher Stelle, muss ich diesen Tag dann einfügen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden