1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhaltsverzeichnis von Kategorie in Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von adbe, 24. Oktober 2011.

  1. adbe

    adbe Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Möglichkeit, mit der ich in einer Seite die Inhalte einer bestimmten Kategorie sortiert nach Anfangsbuchstabe ausgeben kann. Also praktisch einen Index zu erhalten.

    Gibt es solch ein Plugin oder eine Funktion?

    Danke!
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
  3. adbe

    adbe Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich habe diesen Ansatz verwendet.

    Leider habe ich nun ein Problem: Wenn ich das einsetze, lädt die entsprechende Seite unendlich lange und ist nicht mehr aufzurufen. Ansonsten ist das WordPress sehr schnell. Allgemein scheint es mit query_posts problematisch zu sein. Was könnte da der Fehler sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden