1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe benötigt. Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von C.R., 24. Oktober 2011.

  1. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst[FONT=&quot]
    [/FONT]
     
    #1 C.R., 24. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
  2. befla

    befla Gast

    Also bei "Hilfe benötigt. Dringend!!!" würde ich dann wohl eher die Jobbörse empfehlen
     
  3. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Jobbörse ihr sollt ja nur mal schauen ob ihr ne meldung bekommt ich hab mittlerweile einige Scanner durch und nichts gefunden.
     
  4. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir erscheint keine Virusmeldung (Firefox).
     
  5. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    danke funkygog :p
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das hab ich dir ja heute morgen schon im anderen Thread geschrieben.
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/93589-fehlermeldung-im-header.html
    Scheint dich aber weiter nicht zu interessieren, stattdessen lockst du nun mit aller Absticht weitere User in die Virenfalle.

    Alles noch extra groß geschrieben, mit dem Befehl auf deine Virenfalle zu klicken.

    Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis.......
     
    #6 Tutrix, 24. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
  7. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0

    Sorry aber das stimmt so nicht ganz... erstens ging es hier um eine andere domain wo das Poblem jetzt auch behoben ist.
    Und locken tu ich überhaupt niemanden ich hab alles gescannt und nichts gefunden das wollte ich nur betätigt haben.
    Und bevor du hier beschuldigungen ausprichst die nicht richtig sind solltest du schon dafür sorge tragen das du auch nicht mit deinen antworten durcheinander kommst was die domais betrifft zudem gings heute morgen auch um eine völlig andere domain mit einem anderen problem. nämlich einer meldung im header und nicht um eine virensoftwaremeldung.

    Auch dein verdacht heute morgen auf einen hack war falsch es nur ein permalink porblem.................
     
    #7 C.R., 24. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
  8. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Natürlich ging es auch heute morgen um eine Virenscannermeldung, hab ich ja selbst bekommen und dir auch geschrieben.
    Zitat falls du es vergessen hast:
    Und wenn jetzt eine weitere Seite betroffen ist, muss man nicht darum bitten die Seite aufzurufen, sondern sich mal Gedanken machen warum das so ist.
     
  9. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt probleme gelöst und bitte gelöscht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden