1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

functions.php zerschossen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von freddi, 24. Oktober 2011.

  1. freddi

    freddi Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe mir grade die functions.php zerschossen. Ich finde den Fehler nicht, könnt ihr mir vielleicht helfen?
    LG
    http://fsrmed.de/wordpress/

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Wenn ich mich recht entsinne liegt es manchmal an einem Leerzeichen ganz am Ende.
    Nach ?> darf dort nicht mehr stehen.
    Kannst ja mal schauen - bin mir wie gesagt aber nicht sicher.
     
  3. befla

    befla Gast

    sowie kein Zeilenumbruch
     
  4. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Optisch fällt mir noch die unterschiedliche Schreibweise auf. Hier mit "..."
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ansonsten mit '...'
    Aber das Thema habe ich noch nie so recht verstanden.
     
  5. befla

    befla Gast

    Ersetze mal in Zeile 17
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dadurch sollte der Fehler behoben sein
     
  6. freddi

    freddi Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hm, vielen Dank für die Hilfe. Leider funktioniert es nicht. Habe eure Tipps alle mal ausprobiert. Sobald ich im Wordpress-Editor auf speichern gehe kommt die bekannte Fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/www/kunden/fsrmed.de/wordpress/wp-content/themes/structure_theme_white/functions.php on line 17

    Ich kann jetzt noch nicht mal mehr aufs Dashboard zugreifen. Habe versucht die functions.php in wp-includes mit dem Original auszutauschen, aber das funktioniert irgendwie auch nicht! Habt ihr noch eine Idee?
    LG
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Lt. deiner Fehlermeldung geht es nicht um die functions.php in wp-includes, sondern um die functions.php in deinem Theme.
     
  8. freddi

    freddi Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mit der wp-includes - Zeile habe ich mich wohl vertippt. Leider kann ich mit der original functions.php nur einen teil des templates wiederherstellen.
    hat denn keiner eine Idee, was noch in Zeile 17 falsch sein kann?
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden