1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Batavia: Headergröße ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Burks, 6. Mai 2006.

  1. Burks

    Burks Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe als Template Batavia 1.5 und möchte den Header mit einer Grafik unterlegen. Ich müsste dazu auch die absolute Höhe des Headers ändern. In der header.php finde ich aber nichts dazu, zumal Titel und Untertitel nur über das Menü geändert werden können und nicht in der header.php. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie das geht. Burks http://www.burks.de/recherchegruppe/blog/index.php
     
  2. trip

    trip Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    die angaben um das zu ändern findest du in deiner style.css datei - schaue da unter "header" nach und ändere das entsprechende.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden