1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu mygallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von steinmaenchen, 1. Mai 2006.

  1. steinmaenchen

    steinmaenchen Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne das Plugin mygallery_1.0.5 benutzen jedoch gefällt mir eine Einstellung nicht so ganz aber ich bin selber nicht hinter die Lösung gekommen!

    Ist es möglich, dass wenn ich auf eine Seite gehe auf der eine Gallery eingebunden ist, dort auch direkt ein großes Bild angezeigt wird (plus die 3 thumbnails oder die ALLE Übersicht) und nicht erst NUR die Thumbnails?

    Danke schon mal für alle Tips.

    Gruß der STEIN
     
  2. steinmaenchen

    steinmaenchen Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    up's keine Antwort!

    hab ich mich schlecht ausgedrückt oder gibt es keine Lösung?
     
  3. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Geduld, etwas mehr Geduld. Die meistens von uns sind nicht via Nabelschnur mit dem Forum verbunden.

    Ich schau mir dein Problem mal an. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist der erste Aufruf immer ohne großes Bild - aber da kann man ja was dran ändern ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden