1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

query_posts nur Artikel der neuesten Kategorie anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ja-mike-a, 1. November 2011.

  1. ja-mike-a

    ja-mike-a New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen eigenen Inhaltstyp "Klassen" inkl. dazupassender Kategorie "Jahrgang" angelegt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nun möchte ich mittels query_posts nur die Klassen anzeigen welche im neuesten Jahrgang (Kategorie) sind

    ich habe hier jetzt händisch den neuesten Jahrgang ( 'jahrgang' => '201011',) eingetragen, ich möchte aber dass automatisch immer nur der neueste angezeigt wird.

    ich hoffe das war halbwegs verständlich
    WordPress 3.2.1

    lg
    MiKe
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest vorher mit einer SQL-Abfrage das Änderungsdatum der Kategorien auslesen, und anhand dessen die neueste Kategorie ermitteln können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden