1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien verschwinden, wenn mehr als sechs angelegt werden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Stefan250, 1. November 2011.

  1. Stefan250

    Stefan250 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein großen Problem. Wenn ich versuche mehr als sechs Kategorien anlege und dann der neuen einen Artikel zuweise verschwinden die Kategorien aus meinem Main Menu, der schwarzen Menüleiste unter dem Logo. PHP 5 habe ich, und auch wp_list_categories versucht zu verändern. Leider ohne Erfolg

    Ich nutze das Theme: Magazin Basic 2.7.3
    Meine Homepage: www.mindener-rundschau.de
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst diese hier?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Stefan250

    Stefan250 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich meinte die oberen. Konnte das Problem aber gestern lösen. Man muß im Backend unter Menu ein Menu mit dem Namen "Main" anlegen und die gewünschten Kategorien dort reinziehen. Hoffe das dies auch eine Hilfe für alle ist die vor dem selben Problem stehen wie ich noch bis gesten gestanden habe.
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Lösung auch für andere.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden