1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Version

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ruccola, 2. November 2011.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    wollte soeben Wordpress auf meinem Server installieren.
    Jetzt bekomm ich beim aufrufen der install.php die Meldung:


    Dein Server läuft mit der PHP-Version 4.4.8-pl0-gentoo, aber WordPress 3.2.1 benötigt mindestens die Version 5.2.4.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank im Voraus,
    Ruccola
     
  2. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    bei deinem hoster anrufen oder ne mail schreiben das du die aktuellste PHP Version brauchst und die sollen dir das dann umstellen.
     
  3. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Gott, es gibt noch Hoster, die diese antiquierte PHP-Version auf Kunden los lassen? Unglaublich...., denke darüber nach, den Hoster zu wechseln.. der hat offenbar kaum Interesse, seine Kisten aktuell zu halten, was auch Sicherheitstechnisch sehr, sehr bedenklich ist.
     
  4. befla

    befla Gast

    Ist das jetzt zum Lachen oder zum Weinen? :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden