1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Silvester

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Anna-Marie, 21. September 2011.

  1. Anna-Marie

    Anna-Marie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Studentin und suche dringend Freiwillige für meine interessante Umfrage, damit ich meine Diplomarbeit abschließen kann.
    Bitte mitmachen!
    Jedes Jahr aufs Neue :)
    Ich möchte alle sehr gerne zu meiner Diplomarbeit über Vorsätze zu Silvester einladen! Es wäre auch super nett, kurz den Fragebogen durchzuklicken. Als Dankeschön werden 3 Preise (Gesamtwert 100€) verlost.
    Datenschutz: Die Daten und Antworten enthalten keinerlei auf Sie zurückzuführende Informationen,sehr anonym.
    Der Link: http://www.zukunftswerft.de/umfrage/index.php?sid=62666&lang=de

    Bei allen Teilnehmern bedanke ich mich im Voraus!
     
  2. masterboy

    masterboy Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was studierst du denn?
     
  3. klarypersy

    klarypersy New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Sache! Ich werde es mir mal anschauen und wahrscheinlich den Fragebogen für dich ausfüllen :).
     
  4. Sabbel

    Sabbel New Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell?

    Hallo Anna, ich bin selber sehr an empirischer Forschung interessiert und würde dir deshalb schon gerne helfen, in dem ich deine Umfrage beantworte... ist sie denn noch aktuell? bevor ich jetzt hier umsonst loslege???
    LG, Sabbel
     
  5. Laureen

    Laureen Gast

    Umfrage?

    Hallo für welches Studienfach ist die Umfrage den? Psychologie?
     
  6. Stefan1212

    Stefan1212 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht immer so leicht mit den Fragebögen, wünsche dir viel Erfolg kann mitfühlen hab meine Master Arbeit auch angefertigt vor kurzem.
     
  7. Darios

    Darios Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Studienfach??? Psychologie oder Empirische Kulturwissenschaften?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden