1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Location Mapping - in eine maps-Karte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blaze1985, 5. November 2011.

  1. blaze1985

    blaze1985 New Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    habe das iPad mit der Wordpres app. Dorg gibt es die Location Mapping funktion...

    jetzt suche ich eine Plugin welche mir die Blog in ein map angezeigt werden wo ich diese erstellt habe... bin momentan an meinem Reiseblog ersellen
    Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank
    Blaze

    http://ios.wordpress.org/
     
  2. blaze1985

    blaze1985 New Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wir niemand helfen?

    Gibts es wirklich kein Plugin für die standortaufzeichnung wo ich den Blog erstellt habe?

    Gruess
     
  3. geogoucho

    geogoucho Member

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden