1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter Loop - Seitenunterteilung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fabian, 9. November 2011.

Schlagworte:
  1. fabian

    fabian Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich arbeite zur Zeit an einer Webseite, die einen normalen Blog beinhaltet. Zusätzlich wird jedoch eine Kategorie auf einer statischen Seite mithilfe eines zweiten Loops ausgegeben. Auch das funktioniert reibungslos... dachte ich.

    Standardmäßig lasse ich 10 Posts pro Seite ausgeben und benutze für die Navigation das Plugin Pagebar2. Das funktioniert im eigentlichen Blog auch zuverlässig.

    Mittlerweile befinden sich aber im zweiten Loop auch schon mehr als 10 Posts, somit sollte auch hier die Pagebar einsetzen. Sie wird auch angezeigt, jedoch bleibe ich immer auf der ersten Seite, egal ob ich nun auf Seite 1, 2 oder x bin...

    Der Loop vom eigentlichen Blog sieht so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der zweite Loop auf der statischen Seite befindet sich im Seitentemplate:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.. bin leider mit meinem Latein am Ende und habe auch nichts hier oder im Web gefunden... :/
     
  2. fabian

    fabian Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ok, sorry. War wohl zu schnell mit dem Eintrag hier. Habe jetzt das Problem gefunden. Man muss die Pagination noch aktivieren. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden