1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare mit vielen Links automatisch löschen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von funkygog, 2. Oktober 2011.

  1. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Gibt es eine Möglichkeit Kommentare mit mehreren Links automatisch zu löschen, so dass diese nicht in der Moderation oder im Spam-Ordner auftauchen?

    WordPress bietet die Möglichkeit Kommentare mit einer bestimmten Anzahl an Links in die Warteschlange zu schieben.
    Leider ist es aber nicht möglich diese Kommentare direkt zu löschen.
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Welche Datei in WordPress ist denn dafür zuständig die Kommentare auf die Linkanzahl zu überprüfen?
    Evtl. lässt sich diese Datei editieren, so dass die Kommentare direkt im Spam landen.
    Jemand eine Idee?
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Versuchs doch mal mit dem Plugin AntiSpamBee...
     
  4. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Die Spam Erkennung funktioniert einwandfrei. Ich nutze auch die Spam Biene.
    Aber die Anzahl der Kommentare im Spam-Ordner ist so hoch, dass ich nicht prüfen kann ob vielleicht mal einer durchgerutscht ist.
    Deshalb würde ich gerne die ganzen Pharmacy Kommentare mit den ganzen Links direkt gelöscht haben.
    Dann wäre mein Spam-Ordner lange nicht mehr so voll ich könnte die auch mal durchsehen.
     
  5. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Hat noch jemand eine Idee?

    Hier nochmal die Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit Kommentare mit mehreren Links automatisch zu löschen, so dass diese nicht in der Moderation oder im Spam-Ordner auftauchen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden