1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress nicht geschützt vor Spam!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Crank, 23. Oktober 2011.

  1. Crank

    Crank Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meiner Seitebin ich nicht mehr sicher vor Spam! Ich hatte dieses Spam Bee mal gehabt, Math Calculator und sonst was, aber es nützt alles nichts. Binnen weniger Minuten habe ich 200-400 neue Kommentare, alles Spam!

    Kann da jemand helfen?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Obwohl mir der Quellcode nicht sonderlich gut gefällt empfehle ich dir
    http://antispambee.de/

    Viel Glück

    ralf
     
  3. Crank

    Crank Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den ersten Beitrag überhaupt gelesen? Ich habs genutzt, es hilft nicht.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Lässt das Plugin den ganzen Spam durch oder markiert es den Spam? Im Plugin selber kannst du auch sagen: Spam markieren, nicht löschen!
    Falls du den Haken da drin hast, nimm ihn raus. So wird der Spam direkt gelöscht.
    http://playground.ebiene.de/1137/antispam-bee-wordpress-plugin/#flag_spam

    Wenn alles als Spam markiert, dann verrichtet das Plugin doch gute Arbeit.

    Ansonsten verrate mal genau, was alles nicht funktioniert.
     
  5. Crank

    Crank Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Er markiert nicht alle und lässt so gut wie alles durch !
     
  6. borusse

    borusse Gast

    Kann ich nicht bestätigen, das Teil filtert wie der Teufel^^. Da musst du nochmal an die Einstellungen ran. Es kommen nur ganz neue durch die noch nicht da waren. Sind die markiert, wars das.
     
  7. Carny

    Carny Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  8. BloggerBiene

    BloggerBiene New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welches Programm greift eigentlich auf Blacklists von Emails zurück? Also wenn jeman seine Email eingibt, dass er automatisch gesperrt wird, ohne das ich irgendwas tun muss?
     
  9. Crank

    Crank Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Na was ist denn dann das PRoblem? Scheinbar werden alle auf meiner WEbspace befindlichen WEbseiten so zugespammt... bei Wordpress hilft dieses Bienending leider nicht... ich versuchs eben nochmal aber es kamen nach 10 min wieder 10 000 Kommentare... ja das is übelst viel! Alles Spam
     
  10. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Hmm, da würde ich mir zusätzlich mal gedanken machen woher der spam kommt :-o dass ist ja nicht normal...
    Wenn du sagst in 10 Minuten 10000, dann kann vermutlich antispambee auch nicht alles verhindern :-o
     
  11. wortdrucker

    wortdrucker Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich würde als erste amtshandlung überhaupt erstmal vergleichen, ob die ganzen abwehr-installationen noch aktiv sind,vllt hat man dein wp einfach gecrackt und dein pw rausbekommen.
     
  12. zure

    zure Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir filtert AntiSpam Bee auch alles! Find das Plugin sehr genial! Und die Zahl der Spam Kommentare wundert mich ein wenig!!

    Grüße
    Vincent
     
  13. maltrisorg

    maltrisorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise, wenn das bei allen auf dem Webspace auftritt, ist einfach eine PHP-Funktion oder ähnliches deaktiviert, die verhindert, dass das Plugin vernünftig arbeiten kann. Frag mal bei deinem Anbieter an und wechsele den ggf.

    (Sehr interessant wäre an dieser Stelle bei welchem du aktuell bist, damit nicht noch mehr den Fehler machen.)

    Wenn du magst, kann die das Forum gute andere Anbieter empfehlen.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden