1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twentyeleven Überschrift formatieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von barcalex, 13. November 2011.

  1. barcalex

    barcalex Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende seit einiger Zeit das Theme Twentyeleven für meinen Blog http://www.allekochen.com

    Vorher habe ich ein Childtheme von Twentyten verwendet. Mein Blog beschäftigt sich mit Rezepten, dort ist praktisch jede Seite in "Zutaten" und "Zubereitung" unterteilt. Diese beiden Wörte habe ich mit "Überschrift 3" formatiert. Das hat bei Twentyten auch gut funktioniert, hier war die Schrift etwas größer als der normale Text. Doch leider ist das bei Twentyeleven nicht mehr der Fall - die Schrift ist jetzt auf einmal viel kleiner.

    Ich bin imr sicher das ich die Formatierung dieser "Überschriften" irgendwo regeln kann, doch leider ist mein Programmierverständnis nicht ausreichend dazu. Für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar - leider konnte ich nichts finden in anderen Beiträgen, die handeln meist nur von der Überschrift des kompletten Artikels.

    danke für eure Hilfe,
    barcalex
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Die Klasse ist .entry-content, die Headline h3

    Gruß. Petra ;)
     
  3. barcalex

    barcalex Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war's. Jetzt ist wieder alles hübsch ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden