1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragebogen zum Forschungsgebiet Google

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von babra, 29. September 2011.

  1. babra

    babra Member

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich befinde ich mich zur Zeit in der Endphase meines Studiums und habe einen interessanten Fragebogen zu einem neuen Forschungsgebiet zusammengestellt.

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit „Do you know Googles Secrets? Wie groß ist Googles Macht und Einfluß?„ erforsche ich die Suchmaschine Google im Zusammenhang mit der Nutzerzufriedenheit.

    Ich habe einen Onlinefragebogen zusammengestellt, welchen ihr hier findet:
    https://www.soscisurvey.de/google_umfrage

    Die Auswertung des Fragebogens erfolgt selbstverständlich anonym!

    Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!!
     
  2. wortdrucker

    wortdrucker Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @babra:

    stellst du deine forschungsergebnisse dann später online?! mich interessiert das thema google sehr und ich fänd es klasse, wenn du es veröffentlichen würdest.
    denn ich hab selber einmal ein bisschen recherchiert und fands total interessant: dinge wie: Was ist Web 3.0?[hier] Ist groupon die nächste große Internetblase?[dort] Wie mächtig ist das Netz? [da]etc....
     
  3. Laureen

    Laureen Gast

    Fach?

    Hallo, in welchem Fach schreibst du deine Arbeit? Und wie kann man nachher die Ergebnisse einsehen?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden