1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was hört ihr grad beim bloggen ?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von darkwave, 21. Januar 2010.

  1. ainma

    ainma Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre zur Zeit die meiste Zeit die neue Rammstein Single Mein Land ;) Und auch andere Rammstein Songs, ich war vor kurzem beim Konzert und daher kann ich gerade nicht aufhören sie zu hören. Das ist zu gut ;)
    Wobei wenn ich blogge, lausche ich meistens nur der Stille. Ich mag da meistens keine Hintergrundgeräusche haben, ich brauche da Ruhe!
     
  2. zure

    zure Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich mit Musik im Hintergrund beim schreiben nicht konzentrieren! Finds besser ohne!.. sonst höre ich meist meine iTunes Playlist, wenn ich im allgemeinen surfe! ;)

    Grüße
    Vincent
     
  3. helenchen

    helenchen New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit höre ich gern Weihnachtslieder. Ich hoffe, so komm ich irgendwann mal in Weihnachtsstimmung!! Wie schaut es bei euch aus, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Mir fehlt auch einfach Schnee.
     
  4. ralfna

    ralfna New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heute höre ich eine playliste auf Spotify, alles "Lifehouse" Lieder, aber meistens höre ich .977 the 80s channel (Internet Radio). Natürlich ist die Musik sehr leise, aderseits könnte ich mich nicht richtig konzentrieren. ;)
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Bei mir läuft gerade "Gloria Gaynor" rauf und runter, Never Can Say Goodbye, I Will Survive... :)

    Gruß
    Ingo
     
  6. Tobi4

    Tobi4 Gast

    Ich bekomme Konzentrieren und Musik hören auch nicht unter einen Hut ;) Ansonsten, beim allgemeinen Surfen ist Musik immer mit dabei: Im Moment ist es "Kraftklub". Kann ich nur weiter empfehlen!
     
  7. achimsen

    achimsen Gast

    Hallo zusammen,

    also bei mir ist das so ein Ding. Mal höre ich nichts mal auch HR1 oder WDR2 oder auch mal Sunshine live. Kommt immer drauf an, ob und wie ich gerade denken kann. Manchmal hilft das eine bei einer Schreibblockade, manchmal das andere.
     
  8. tobi32

    tobi32 Gast

    ich sing selber

    :p:pHallo, das ist ja eine lustige Frage mit interessanten Antworten. Ich muss Dir da mal meine Eigenheit posten, ich sing immer selber dazu, was mir grade so einfällt, die schrägsten Sachen halt, griiiiins.:cool::cool:
     
  9. laura11

    laura11 Gast

    das album 21 von Adele^^ ich bin fan von adele:razz:
     
  10. karim

    karim Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade den Fernseher laufen bzw. den Radio-Sender Contact FM aus Frankfreich über Satellit. Den ganzen Tag über nur geile Songs. Das macht Laune - vorallem bei diesem schlechten Wetter! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
     
  11. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Z.z "Best of Mezzoforte", Ihr wißt schon, "Garden Party", "Midnight Sun" usw. :)

    Gruß
    Ingo
     
  12. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
  13. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    ich höre zur Zeit enormes gezwitscher von den Spatzen durch das offene Fenster. Zwei Männchen fallen über ein Weibchen her. Armes Ding...
     
  14. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Bei mir läuft z.Z. "Song Review - A Greatest Hits Collection" von Stevie Wonder. Tolle Musik, ich erinnere nur an Songs wie "Isn't She Lovely", "I Just Called To Say I Love You" und "You Are The Sunshine Of My Life". Nicht zu vergessen auch das großartige "Ebony & Ivory" zusammen mit Paul McCartney.

    Gruß
    Ingo
     
  15. carlino

    carlino Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre Sender von surfmusic.de. Viele Tausend Radiostationen aus aller Welt. Bisher habe ich da immer was gefunden.
     
  16. beckssilver

    beckssilver Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre gerade Coldplay :)
     
  17. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Radio 90.1 Mönchengladbach

    radio.de
     
  18. Rookietipper

    Rookietipper Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    im moment triggerfinger - follow rivers, und schön mitsingen....
     
  19. Bismack

    Bismack Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Adele - Rolling in the Deep
     
  20. lisameyer85

    lisameyer85 New Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sean Paul - Give it Up to me
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden