1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis auf der Registrierungsseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von uhi888, 4. Dezember 2011.

  1. uhi888

    uhi888 Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Probleme mit sehr vielen Usern, die sich als Fake bei mir eintragen. Daher möchte ich allen "richtigen" Usern mitteilen, dass sie bitte nach dem Anmelden in ihrem Profil dann auch noch Vornamen und Nachnamen eintragen sollen, da ich alle User ohne diese Angaben einmal im Monat rauslösche.

    Wo kann ich das eintragen? Oder gibt es ein Plugin, über dass ich das erledigen kann? (Ich habe Angst, dass ich geänderte Seiten sonst bei einem Update verliere.)

    Ich habe viele Plugins gefunden, mit denen ich das Design anpassen kann, aber keins, mit dem ich auch einen Text mit Link auf ein Erklärungsvideo einbauen könnte.

    Danke und Gruss
    Uwe
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    hast du dieses Plugin schon ausprobiert?
    http://wordpress.org/extend/plugins/wpsp-terms-of-use/

    Damit kannst du Nutzungsbedingungen verfassen, denen der User bei der Anmeldung zustimmen muss.

    Ansonsten einfach mal nach Terms of use für WordPress suchen, ich denke da gibt es so die eine, oder andere Lösung mittels Plugin, oder Hardcode.

    Nicht wenn du mit einem Childtheme arbeitest. ;)
    Hat Frank auf seiner Seite recht verständlich aufgezeigt, wie man mit Childthemes arbeiten kann.
    http://bueltge.de/wordpress-child-themes-verstehen/1192/
     
  3. uhi888

    uhi888 Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Markus,

    danke für die Info. Aber leider ist es nicht ganz das, was ich vorhatte. Denn nun muss der User zwar den Haken setzen, dass er die Terms of Use akzeptiert, aber er sieht sie nicht wirklich (und ich z. B. setze solche Haken, ohne genau nachzuschauen, ist eh' egal, da man es ja akzeptieren muss, um rein zu kommen).

    Mir geht es darum, dass er sie - wie es z. B. auch hier bei der Registrierung im Forum so war - DIREKT oberhalb des "Bestätigen"-Buttons sehen kann. DANN weiß er wirklich, was er zu tun hat.

    Dafür eine Lösung per Plugin wäre GENIAL. Kennst du da etwas?

    Danke für Info und Gruss
    Uwe
     
  4. befla

    befla Gast

    Es gibt ein Plugin namens Register Plus Redux. Kann aber sein, dass du das nicht mehr in den Plugins findest. Falls du es nicht finden solltest sende uns eine Mail an info@befla.de und wir senden dir das Plugin per Mail
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden