1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, brauche Hilfe beim Registrieren!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von backbone, 14. Dezember 2011.

  1. backbone

    backbone Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss beim Registrieren folgende Frage beantworten, sonnst lässt mich der Admin nicht mitspielen:

    Welche Farbe hat eine gelbe Zitrone?

    Ich hab voll Muffe dass ich bei so ner harten Frage versage. Kann mir einer helfen?
     
  2. befla

    befla Gast

    Bei welcher Registrierung soll das denn sein?
     
  3. backbone

    backbone Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, das hab ich vergessen zu erwähnen; na, hier im Wordpress-Forum!
     
  4. befla

    befla Gast

    Du bist doch bereits registriert
     
  5. backbone

    backbone Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich dachte mir, wenn Ihr mich veralbern könnt, darf ich das mit Euch auch tun :mrgreen:

    Aber nun Spaß bei Seite; Hallo Forum, ich hoffe ich kann bei Euch ne Menge über WP lernen.

    Glück auf aus Oberhausen!
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Das ist keine verarsche, sondern ein Spamschutz, ähnlich wie Captchas. Dann hast du das gerade bei uns schon mal gelernt :)
     
  7. backbone

    backbone Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa, ist doch klaaar, aber es ging doch um GELBE Zitronen und WELCHE FARBE die haben :)

    /ironic
     
  8. befla

    befla Gast

    Zum Glueck wird nach gelben Zitronen gefragt und nicht nach gruenen. Denn ich habe kein ue und koennte mich deshalb nicht einloggen :)
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Und damit sich keiner wundert, ab und zu wird sogar nach roten Erdbeeren gefragt, damit es die Spammer nicht zu einfach haben ;)
     
  10. backbone

    backbone Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und wuerden die hier nach rosanen fragen, hätt ich auch irgendwie meine bedenken..... oder würde ein paar Gramm von dem bestellen was sie hier ganz offensichtlich rauchen :)
     
  11. befla

    befla Gast

    Mir wuerde es eher zu bedenken geben, wenn nach weissen Maeusen gefragt wird :)
     
  12. backbone

    backbone Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also spätestens da hätt ich abgeschaltet, da hört der Spaß bei mir auf. Ich bin ja nun 1er Abiturient und Physik/Chemie SummaCumLaude, aber auch ich habe meine Grenzen....
     
  13. backbone

    backbone Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Welche denn? Die in der rechten oder linken Ecke? Obwohl, die laufen ja permanent hin und her.......
     
  14. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    so ganz daneben ist dieser Hilferuf gar nicht...

    Registrierte mich vor wenigen Tagen bei einem Unix/Linuxforum. Die Frage lautete: Wie heisst die Hauptstadt von Baden-Württemberg?

    Tja, da wäre die Frage mit der Zitrone wohl einfacher für mich gewesen...

    PS: gut gibt's Tante Google :)

    Gruss B-52
     
  15. befla

    befla Gast

    Du kommst aus Bern? Da darf man die Hauptstadt von BW aber schonmal wissen ;)
     
  16. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Stimmt, Luftlinie sind es nur 250 km. Aber ich musste das tatsächlich googeln. Jetzt weiss ich es... :razz:
     
  17. befla

    befla Gast

    naja, solange du weisst, dass Zitronen gelb sind und Maeuse weiss ;) Vielleicht gibt es ja auch mal eine Frage fuer dich. Z.B. wie viele Loecher hat ein schweizer Kaese lol
     
  18. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Stopp! Nur die gelben Zitronen sind gelb. Die grünen Zitronen sind jedoch blau.
     
  19. befla

    befla Gast

    Und der schweizer Kaese kommt aus Stuttgart lol
     
  20. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn wir "WordPress Deutschland" heissen, sehenwir uns primär als Portal für alle deutchsprachigen Nutzer. Daher wird so etwas wie "Landeshauptstadt von BaWü" nicht kommen. Oder wenn, dann müssten wir der Gleichberechtigung auch sowas fragen wie "Welches ist der jüngste Schweizer Kanton?". Ich wette, dass wissen die meisten (Deutschen) nicht ohne Google zu beantworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden