1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text-Platzhalter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von barcalex, 16. Dezember 2011.

  1. barcalex

    barcalex Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Platzhalter in einem Artikel zu integrieren, der immer auf einen gewissen - austauschbaren - Inhalt verweist.

    Ich tu mich schwer das intelligenter zu erklären, deswegen weiss ich auch nicht wonach ich suchen muss.

    Beispiel:
    Ein Text mit einem Bild. Dieses Bild ist aber keine jpg.Datei sondern nur ein Link zu einer anderen Datei in der der Bild ist. Sobald ich das Bild in der Datei verändere ändert es sich auch im Text. Soweit wäre das ja nicht schwer - da müsst ich ja nur das Bild ändern. Aber mir wäre wichtig auch das Bild mal durch einen Text zu ändern - alles in einer Datei.

    Ich hoffe es ist halbwegs Verständlich wonach ich suche.
    Ich wäre sehr dankbar wenn es sowas geben würde - vermutlich ist es auch ganz banal. :lol:

    danke und schöne Weihnachten,
    barcalex
    http://www.allekochen.com
     
  2. barcalex

    barcalex Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :(
    Kann nicemand helfen ? Oder wird das Problem nicht verstanden ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden