1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Socl: Das Microsoft Social Network! Invite

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von zure, 17. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. zure

    zure Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Wollte euch nur kurz um eure Meinung zu so.cl bitten ;)

    Find das Netzwerk irgendwie ziemlich von Facebook und erst recht Google+ abgeguckt. Ich sehe kein Vorteil gegenüber den anderen Netzwerken.

    Was meint ihr?

    Wenn ihr nen Invite wollt einfach kurz hier kommentieren ;)


    Grüße
    Vincent
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    So hier nochmal Danke für die Einladung. Arg viel kopiert find ich jetzt nicht. Eigentlich das was man so erwartet. Aber ich muss ehrlich sagen, es ist mir ein wenig zu umständlich. Oder geht es nur mir so?
     
  3. zure

    zure Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich finds auch nen bisschen umständlich... ich schau da nur manchmal spaßeshalber vorbei. Eigentlich find ich Google+ viel besser ;)

    Grüße
    Vincent
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden