1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewertungssystem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GamesBlog360, 1. Dezember 2011.

  1. GamesBlog360

    GamesBlog360 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir sind gerade dabei eine Seite für Spielenews etc. zu erstellen. Wir würden auch gerne bald Reviews erstellen. Nur ich finde keine Möglichkeit, damit ich ein Feld habe wo ich z.B. dem Gameplay eine Note geben kann! Ich habe gelesen, dass das mit den Benutzerdefinierten Feldern gehen soll. Ich bin aber absoluter Anfänger und von daher weis ich nicht was ich da machen muss. Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet.
     
  2. GamesBlog360

    GamesBlog360 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. romestylez

    romestylez Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden