1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn welches jene Keys anzeigt über die Besucher auf meine Seite kommen ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 7seconds, 20. Dezember 2011.

  1. 7seconds

    7seconds Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie der Title schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Plug welches mir jene Keys auflistet die Besucher bei Google eingeben haben und dann über Google auf meine Seite gestossen sind.

    (cool wäre natürlich auch zu erfahren auf welcher SERP Position meine Seite nach Eingabe des Keys angezeigt wurde)

    Gibts so ein Plug ?

    Danke schon mal :D
     
  2. Freakysteini

    Freakysteini New Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne normale Webanalyse. Entweder bindest Du Google Analytics ein, oder nutzt Piwik (Open Source Web Analyse). Piwik gibt es auch als WordPress Plugin.

    Gruss,

    Markus.
     
  3. 7seconds

    7seconds Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal besten Dank für den Tip.
    Piwik ist ja schon ein recht mächtiges Tool- wird hierdurch die einzelne WP Installation nicht deutlich langsamer .. ?
     
  4. befla

    befla Gast

    Wir nutzen dazu Semmelstatz, da es recht informativ und nicht so "mächtig" ist. Allerdings gibt es dieses Plugin nicht mehr. Wir können es dir jedoch auf Wunsch zumailen. Sende uns einfach eine Mail an info@befla.de und wir schicken dir die Dateien
     
  5. romestylez

    romestylez Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs dir mal in den Anhang gelegt ;)
     
  6. 7seconds

    7seconds Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi romestylez & befla ,

    leider erst soeben entdeckt - besten Dank !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden