1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Taugt das was ?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Dhaunar, 11. Dezember 2011.

  1. Dhaunar

    Dhaunar New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    bin neu hier und mehr oder weniger anfänger und wollt mal fragen ob dieses angebot gut ist http://all-inkl.com/webhosting/xmas-2011/

    laut dem sticky faq würd ich sagen passt. aber was sagt einer dazu der sich auskennt?


    mfg
    D.
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    All Inkl ist klasse, lies dich mal durch Erfahrungsberichte und Empfehlungen hier und in anderen Foren.

    Das Paket ist recht klein, du kannst aber jederzeit in andere Pakete wechseln, wenn das nötig sein sollte.
     
  3. Floranium

    Floranium Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erfrage erstmal das memory_limit von diesem Paket. Der Speicherplatz ist absolut ausreichend. ;)
     
  4. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin im Besitz des All-inkl privat Paketes und bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter.
    Das Xmas Paket ist nur eine etwas abgespeckerte Variante, trotzdem akzeptabel.


    Bei mir sind es "Memory Limit: 256,0 MiB"
     
  5. befla

    befla Gast

    Oftmals scheitert es bei wordpress am memory-limit. Webspace braucht wordpress nicht sehr viel
     
  6. Kernie

    Kernie Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nun schon mehrere Monate beei All inkl. und kann nur sagen die Firma ist richtig Klasse. Das angesprochene Pakete sollte in aller Regel völlig ausreichend sein.
     
  7. Server

    Server Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die zufriedenheit der Leute in Sachen All-Inkl nicht.

    Die Geschwindigkeit ist recht langsam. Der Seitenaufbau eines Wordpress Blogs ist bei HostEurope um längen schneller. Die Geschwindigkeit stellt man auch bei Plugin oder Wordpress Updates sehr stark fest.

    Desweiteren sind änderungen in Sachen Suhosin (php einstellung ) nicht möglich, bei anderen hostern, wie z.B. Host Europe wohl. Desweiteren ist das Preis- Leistungsverhältnis auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

    Ich selbst besitze derzeitig noch ein Paket bei all-inkl, ziehe jedoch gerade mit ein paar Projekte nach HostEurope um, wegen den vorher genannten Suhosin PHP Einstellungen, die ich leider für eines meiner Plugins benötige.

    Mfg
    Server
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube eher, das die genannten Bewertungen aus den Augen eines "normalen" Wordpress Betreibers geschrieben wurden. Ich glaube kaum, das die meisten was mit Suhosin PHP anfangen können und auch nicht müssen ;).
     
  9. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    hätte ich nicht gedacht. Das Wort gibt es tatsächlich... :p
    Man lernt nie aus!
     
  10. swag

    swag New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch super zufrieden damit
     
  11. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es ein Mitbewerber ist: All-Inkl. kann man durchaus empfehlen; einen persönlichen Support und Extrawünsche gibt es nicht, dafür ist All-Inkl. günstig (ich betone dabei: günstig, nicht billig), zuverlässig und schnell.
     
  12. Gast 23756

    Gast 23756 Gast

    Ich bin mit All-Inkl auch sehr zufrieden. Trotz zahlreicher Plugins etc. läuft es recht zügig, auf jeden Fall schneller und zuverlässiger als bei manch anderem Hoster. Und da habe ich leider schon mehrere hinter mir.
     
  13. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Was meinst Du mit "persönlichem Support"?

    Mir reicht es, wenn ich einen Support-Mitarbeiter schnell erreichen kann und er meine Probleme löst.
    Mit All-Inkl hat das bei mir immer bestens geklappt, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.

    Gruß
    Ingo
     
  14. msweber

    msweber Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    256 MB memory limit

    Muss man bei all-inkl. die 256 MB extra einrichten lassen oder ist das von Anfang an eingestellt?

     
  15. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ehrlich gesagt kann ich es mir kaum vorstellen, das bei all-inkl das memory_limit 256MB betragen soll. Ich hatte auch mal ein Paket bei all-inkl., da betrug das memory_limit 64MB. Du kannst aber mal folgendes probieren, schreibe mal in deine .htaccess folgendes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  16. danny5000

    danny5000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bisher auch nur gutes von all-inkl gehört. auch im internet sind gute bewertungen.
    wäre allerdings nett wenn du später auch nochmal davon erzählst welche erfahrungen du bei dem anbieter machst damit anderen forenmitglieder auch an deinen erfahrungen teilhaben können :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden