1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Event Calender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von waldi, 29. Juli 2009.

  1. waldi

    waldi New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Auf einer Wordpressseite, die ich betreue, erscheinen folgenden Warnungen:

    Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_where() expected to be a reference, value given in /users/walden/www/wp-includes/plugin.php on line 166

    Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_join() expected to be a reference, value given in /users/walden/www/wp-includes/plugin.php on line 166

    Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_groupby() expected to be a reference, value given in /users/walden/www/wp-includes/plugin.php on line 166

    Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_orderby() expected to be a reference, value given in /users/walden/www/wp-includes/plugin.php on line 166

    Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_fields() expected to be a reference, value given in /users/walden/www/wp-includes/plugin.php on line 166

    Wenn ich das Event Calender Plugin deaktiviere, ist alles o.k. Was kann das sein? Habe WP und das Plugin auf den aktuellen Stand gebracht, keine Änderung.
     
  2. Diman12345

    Diman12345 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem

    Hallo waldi,

    habe das gleiche Problem mit diesem Plugin. Wie hast du es gelöst?

    Danke
     
  3. schuepf

    schuepf New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem besteht weiterhin?!

    Nach dem Update meines Hosters auf eine Suhoshin-PHP-Version habe ich das gleiche Problem.
    Da derzeit keine wirkliche Alternative besteht (iCal-Funktionalität etc.) und ich stark auf das Teil gebaut habe, wär' ich für jede Hilfe dankbar!
     
    #3 schuepf, 10. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  5. wppr

    wppr Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das scheint ein problem in zusammenhang mit PHP 5.3 zu sein. auf
    http://wpcal-archive.firetree.net/2010-May/006008.html
    habe ich diese lösung gefunden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    man muss die funktionsaufrufe so umbauen, dass sie nicht mit referenzen auf werte arbeiten, sondern mit den werten direkt. dies wird bewirkt durch das entfernen des kaufmanns-und-zeichens.

    bei mir hat's funktioniert - wenn ich auch nicht so viele fundstellen hatte wie oben zitiert (nur ca. eine handvoll)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden