1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare auf einer Seite deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jannemann, 6. Juli 2011.

  1. jannemann

    jannemann Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Seite "Datenschutz" angelegt und möchte nur auf dieser einen Seite die Funktion für die Kommentare deaktivieren.
    Bin ich blind oder gibt es diese Funktion nicht mehr?

    Schöne Grüße,
    Jan
     
  2. telramund

    telramund Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Seitenübersicht -> entsprechende Seite suchen -> Quickedit - da ist dann im rechten Bereich das Kästchen, wo Du die Kommentare deaktivieren kannst.
     
  3. Pyrox90

    Pyrox90 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das selbe problem und bei mir wird rechts nichts angezeigt, wo ich kommentare deaktivieren kann .. benötige ich dazu vielleicht ein plug in oder so ?
     
  4. Pyrox90

    Pyrox90 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich war einfach zu blind sry :)
     
  5. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kommentare auf Seite aktivieren

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich möchte auf einer Seite Kommentare angezeigt haben, diese erscheinen aber nicht, obwohl bei "Diskussion" der Haken gesetzt ist (siehe Screenshot).
     
  6. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    welches theme verwendest du? (nicht alle themes haben kommentarfunktion auf statischen seiten)
     
  7. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mojo Theme "Gentleman"
     
  8. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    die theme-demo scheint darauf hinzudeuten, dass die seiten kommentare haben koennten.

    hast du unter den dashboard-einstellungen fuer die eine spezielle seite kommentare erlaubt?

    dashboard - Seiten - Alle Seiten: QuickEdit unterhalb des seiten-titels in der liste; dann Erlaube Kommentare ticken

    wenn das nichts hilft, koenntest du den theme-verkaeufer um hilfe bitten - bei kommerziellen themen ist hilfe durch das forum nahezu unmoeglich, weil es keinen freien zugriff auf die theme-dateien gibt.
     
  9. UweG

    UweG New Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Auf Quick Edit wäre ich im Leben nicht gekommen. Works as designed
     
  10. megatuner

    megatuner New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat mir geholfen. Vielen Dank.
     
  11. pris

    pris New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich neu mit ordpress und ich habe ein Problem! Ich muss mein kommentarfunktion auf eir paar Seite anzeigen lassen. Wenn zum Beispiel jemand ein Kommentar schreibt und auf "kommentar hinzufügen" klickt, dann muss sein Kommentar auf den selbe seite erscheinen.
    Kann jemand mich helfen????
    Ich bedanke mich.
     
  12. Smirno

    Smirno Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  13. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden