1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variable Artikelvorschau

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fiedelinho, 27. Dezember 2011.

  1. Fiedelinho

    Fiedelinho Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hola,

    ich teasere die Artikel auf meinem Blog mit kleinen Vorspännen an. Zum Weiterlesen muss man sich dann in die Beiträge reinklicken.

    Das Problem: Wenn User von Facebook o. ä. kommen, also mit Direktlinks, lesen sie den Text von oben - und beginnen also mit den Vorspännen, ohne zu wissen, dass es Vorspänne sind, weil sie sich optisch nicht vom übrigen Text abheben. Nach dem 1. Absatz, also zum eigentlichen Artikelbeginn, wundern sie sich dann unter Umständen über den seltsamen Bruch in der Schreibe.

    Deswegen würde ich meine Teaser gern nach dem Vorbild von beispielsweise SpiegelOnline fetten. Also nur im Artikel selbst - auf der Startseite sollen sie weiterhin ungefettet angezeigt werden. Ich weiß nicht, was ich dafür in welcher CSS-Datei wie umschreiben oder sonst machen müsste. Kann jemand helfen?

    Die Seite, falls nötig: www.fabianfiedler.de

    Besten Dank,
    Fabian
     
  2. BZ

    BZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
  3. Fiedelinho

    Fiedelinho Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert! Tausend Dank!
     
  4. Fiedelinho

    Fiedelinho Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze jetzt statt des ZeePersonal das standardmäßige Twenty Eleven, hier funktioniert das Teaser-Fetten nicht mehr. Was muss ich anders machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden