1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Menü Limit erweitern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Spood, 9. Oktober 2010.

  1. Spood

    Spood Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Wordpress Community,

    ich habe mal wieder ein kleines Problem. Und zwar kann man ja seit WP 3.0 unter dem Menüpunkt "Appearance -> Menus" sich seine eigene Navigation per drag & drop zusammen zimmern.

    Alles schön und gut, nur leider bekomme ich maximal 16 Kathegorien/Pages ins Menü rein (mit untermenüs etc.) ich benötige aber weitaus mehr.

    Gibts da eine möglichkeit das Limit zu erweitern bzw. aufzuheben ?

    Danke & Grüße
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  3. Dutchman

    Dutchman New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lösungsansatz für "Forbidden, You don't have access to..."

    Das Problem lag bei mir in mod_security. Dort habe ich das Argument Limit von 255 auf 510 verdoppelt.

    Viele Grüße und Erfolg
    Toni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden