1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin um bestimmte Tweets auszulesen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von romestylez, 18. Dezember 2011.

  1. romestylez

    romestylez Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    mein erster Post und gleich eine solche Frage ;)

    Und zwar ich suche ein Plugin welches von einem Twitter-Account eine bestimmte "Range" von Tweets abruft. Alle Plugins haben die Einstellung mit der man sagen kann das z.B. 5 Tweets abgerufen werden.

    Ich bräuchte aber ein Plugin welchem ich sagen kann hole 5 Tweets ab Nummer 5 ab also das er dann Tweet Nummer 6-10 abholt.

    Ich habe 2 Blogs "verknüpft" sprich auf beiden Blogs ist der Feed des anderen Blogs eingebunden jetzt würde ich gerne noch Tweets der beiden Blogs verknüpfen.

    Das Problem ist aber das die letzten 5 Feed angezeigt werden. Diese Feeds landen dan Twitterfeed auch auf Twitter, wenn ich jetzt noch die Twitter-Accounts "auslesen" und anzeigen will würden ja die Posts doppelt angezeigt werden ;)

    Nun brauche ich ein Plugin mit welchem ich einfach nicht die letzten 5 Tweets abhole sondern einfach die Tweets ab einer bestimmten "Nummer"


    Bei Twitter gibt es ja auch die Möglichkeit die Tweets per RSS auszulesen, nun habe ich auch nach RSS-Plugins geschaut welche mir die Möglichkeit geben das oben gewünschte umzusetzen aber leider bin ich nicht fündig geworden.


    Nun bräuchte ich ein Twitter-Plugin oder ein RSS-Plugin.


    Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt und mir kann wer helfen :)
     
  2. romestylez

    romestylez Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee ?

    Man könnte doch theoretisch ein bestehendes Plugin nehmen und einstellen das man 10 Tweets abruft und die ersten 5 werden dann "gelöscht" und nur die anderen 5 übertragen.

    Leider fehlen mir aber die Kenntnisse um das so selber umzuprogrammieren :(
     
  3. romestylez

    romestylez Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und nocheinmal hoch ;)

    Hat denn keiner eine Idee wie man den RSS-Feed einlesen könnte also die letzten 10 Tweets und dann davon "einfach" die ersten 5 Tweets weglassen kann ?
     
  4. romestylez

    romestylez Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee ? :D
     
  5. romestylez

    romestylez Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich pushe den Thread ein letztes mal.

    Hat wirklich keiner eine Idee wie man das ganze umsetzen könnte ? Ich kann leider nicht programmieren bzw. nur wenig sonst würde ich mich selber dran versuchen.
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also wenn es so ein Plugin geben würde, hätte schon jemand auf deine Anfrage geantwortet.

    Ich befürchte nur, dass es so ein Plugin nicht gibt, da alle derartigen Plugins eben halt die Funktion haben die letzten Tweetes als Widget, oder wie auch immer, anzuzeigen, wie du schon zutreffend herausgefunden hast.

    Dir bliebe da aber noch die Möglichkeit deine Anfrage mal in der Jobbörse zu stellen, ob jemand ein vorhandenes Plugin entsprechend umprogrammiert, oder eventuell schon so etwas gemacht hat.
    Doch allerdings könnte das mit Kosten verbunden sein, da nicht jeder "eherenamtlich" arbeitet. ;)
     
  7. romestylez

    romestylez Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Mhh...

    Ich schaue mal weiter ob sich evtl wer findet der mir sowas anfertigen könnte ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden