1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare einschalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von 051276, 6. März 2005.

  1. 051276

    051276 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo :D
    Wie kann ich denn in meinem WP 1.5 die Kommentare einschalten. Hab schon alles mögliche eingeschaltet aber irgendwie haut das immer noch nicht hin. Es erscheint immer unter dem Beitrag das die Kommentarfunktion zu Zeit deaktiviert ist.

    Danke schonmal
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    sieh mal nach, ob du im admin-bereich unter 'Optionen' --> 'Diskussion' einen haken bei Erlaube Besuchern Kommentare zum Artikel abzugeben. gemacht hast.
     
  3. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    nachdem du das häckchen aktiviert hast, wirkt sich das allerdings nicht auf bereits bestehende beiträge aus, dazu musst du das entsprechende häckchen beim beitrag selber setzen
     
  4. 051276

    051276 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ach so funktioniert das. Wusste nicht das man das, wenns vorher gesperrt war wieder für jeden Beitrag aktivieren muß. Man lernt ja nie aus. :)
    Dankeschön
     
  5. rohrspatz

    rohrspatz Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab wieder mal ein Problem :evil:

    Stellte heute fest, daß keiner mehr Kommentare schreiben kann, obwohl ich keine Veränderungen in den Optionen vorgenommen habe. Selbstverständlich habe ich nochmal alles (Häkchen im Bereich Optionen und auch in den Beiträgen) überprüft und finde den Fehler nicht.
    Es hatte ja bereits funktioniert und habe vor kurzem auch einen Kommentar zu einem Beitrag erhalten.
    Hat jemand eine Idee?
     
  6. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    da steht dass man angemeldet sein sollte/muss um dir was schreiben zu können

    ich weiss das grad ned weil ich auf die datenbank nicht zugreifen kann, aber bei writing im menü "options" kannst du das nochmals einstellen wer, welcher user was schreiben darf, einen post oder kommentar, oder ob er registriert sein muss.

    versuch das mal bitte
     
  7. rohrspatz

    rohrspatz Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fehler wurde gefunden, aus bisher unerklärlichen Gründen hatte sich ein Häkchen in den Optionen - Allgemeine Einstellungen eingeschummelt. Nun ist wieder alles in Ordnung.
    Vielen Dank.
    Gruß
    rohrspatz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden