1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose/kostengünstige Nachrichtenbilder?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von faboo, 1. Januar 2012.

  1. faboo

    faboo New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin gerade dabei einen Blog zu erstellen, der sich mit einer bestimmten Form von Nachrichtenmeldungen befasst. Dazu bräuchte ich aber auch aktuelle Bilder von diesen Meldungen? Weiß jemand wo ich solche aktuellen Bilder herbekomme? Am besten natürlich kostenlos aber wäre auch bereit etwas zu bezahlen? (Muss natürlich im Rahmen bleiben)

    Kennt jemand gute Quellen?
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Viele Nachrichten-Magazine bieten eine Api zum Einbinden Ihrer News in deine Site. Damit kämen dann auch die dazugehörigen Fotos mit.

    Gruß. Petra ;)
     
  3. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Schon, aber SEOtechnisch kann man das vergessen.

    Getty ist ja nicht gerade billig.:twisted: Gibts bei anderen Portalen (Fotolia etc.) keine News-Fotos? Zumindest welche, die man verwenden kann? Oft findet man bei News-Portalen ja auch nur Archiv-Fotos, kommt natürlich aufs Thema an.
     
  4. Kernie

    Kernie Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kostenlos gibt es da meiner Meinung nach nichts. Ich hatte mal bei AP nachgefragt und bekam ein Angebot für 100€ im Monat.
     
  5. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hm, auf der einen Seite bin ich auch immer froh, was umsonst zu kriegen andererseits finde ich diese unbedingt-alles-für-lau-Mentalität nicht gaaanz so prickelnd. Aber das gehört hier wohl nicht direkt hin.

    Gruß. Petra ;)
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ist halt die Frage, will man mit seiner News-Seite Geld verdienen, muß man halt auch Geld ausgeben.

    Oder anders gefragt, was für ein Ziel will man mit der Seite eigentlich erreichen?

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden