1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Jemanden der mir eine WP Page erstellt

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Photo, 16. Januar 2012.

  1. Photo

    Photo New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Wordpress mitglieder,

    ich suche auf diesem Wege jemand der mir helfen kann. Wir brauchen eine Homepage und zwar auf Wordpress Basis. Doch wir haben öfters Sachen zu machen, also suchen wir eher jemanden mit dem wir auf eine längere zeit zusammen arbeiten können.

    Infos zur Homepage:

    Die Seite wird nicht sehr umfangreich sondern eher sehr leicht und schlicht gehalten.
    Es geht dann um Produkte die vorgestellt werden. Wir möchten das einfach das Produkt bild auf der Seite ist wo normal der Text hinkommt. Durch dass anklicken des Produktbildes möchten wir das sich eine PDF öffnet in der unser Produkt vorgestellt wird. Es sind dann Mehrere bereiche und Unterbereiche. Wir möchten dass das Produkt bild so abgebildet ist als würde es sich Spiegeln.Eine Bilder Gallery kommt dann auch vielleicht hinzu. Ach ja und eine Suchfunktion sollte nicht fehlen.

    Ja liebe Leute soviel von mir zu der Seite. Solltet Ihr noch fragen haben bitte ich euch diese an mich zu richten.

    Ansonsten bitte ich euch wenn Ihr der Aufgabe gewachsen seit zu melden und mir auch zu sagen wie viel das kosten würde.
    Bitte gibt auch noch an was Ihr bis jetzt so gemacht habt (Referenzen) damit ich mir auch ein Bild von euch machen kann.

    Freu mich auf eure zuschriften
     
    #1 Photo, 16. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir eine PN geschickt.
     
  3. CMedia-Design

    CMedia-Design Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hätte Interesse. PN ist raus.
     
  4. befla

    befla Gast

    PN gesendet. Über ein kurzes Feedback würden wir uns freuen
     
  5. mZahn

    mZahn Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Von mir müsste ebenfalls ein PN im Postfach sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden