1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Problem (Related Posts by Category)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sucht-Opfer, 7. Januar 2012.

  1. Sucht-Opfer

    Sucht-Opfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab denk ich mal ein kleines Problem. Unzwar benutze ich zurzeit "Related Posts by Category" kombiniert mit diesem script hier ->
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Die hab ich im Netz gefunden als ich nach "Ähnliche Beiträge Wordpress" gesucht habe. Sie funktioniert eigentlich auch Prima. Mein Problem ist nur das sie zufallsbeiträge als Beispiel anzeigt.

    Ich möchte es so haben-> sagen wir z.b. es gibt ein video mit verschiedenen Parts 1,2,3 usw usw
    Das Plugin soll mir also keine ZufallsBeiträge zeigen sondern direkt die 2 nächsten oder den ersten und den dritten anzeigen.

    Wenn es ein anderes Plugin dafür gibt wär ich auch froh.


    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :) könnt ja mal vorbeischauen und auf einen Beitrag klicken um zu sehen wie ich es im mom habe
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    'orderby' => 'RAND',
    zeigt das es RAndom zufall sein soll, vielleicht Parameter laut Anleitung oder Möglichkeiten ändern
     
  4. Sucht-Opfer

    Sucht-Opfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @artpic : mein englisch ist zwar recht gut aber so gut auch wieder nicht :D kannst du mir das evntl bisschen erklären?

    @shadow : da hab ich mich auch schon versucht nur gibt es da kein Parameter das meinen wünschen entspricht :(
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  6. Sucht-Opfer

    Sucht-Opfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    super habs hinbekommen :p vielen dank :)
     
  7. huhle

    huhle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @ Art of Pic
    So etwas in der Art habe ich auch gesucht. Ich habe eine Artikelserie zu einem etwas unschönen Thema. Und da hat sich dieses Plugin angeboten.

    Darum auch von mir: Danke für den Tip.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden