1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Zugriffe auf Artikel gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von junikaefer, 11. Januar 2012.

  1. junikaefer

    junikaefer Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin für WP 3.3.1, das anzeigt, wie oft ein Artikel angeklickt wurde, also entweder die Artikelüberschrift oder der Weiterlesen-Link.

    Ich habe im Verzeichnis nichts dergleichen gefunden, aber vielleicht ist diese Funktion ja auch irgendwo enthalten.

    LG
    Junikäfer
     
  2. junikaefer

    junikaefer Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Einmal hochschieben...
     
  3. Hasumifrabu

    Hasumifrabu Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht ganz sicher ob ichs richtig verstanden habe was du suchst, aber um die Aufrufe eines Artikels anzuzeigen könntest du das Plugin WP-PostViews nutzen.
     
  4. junikaefer

    junikaefer Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gefunden, es ist aber im Moment leider nur bis 3.0.5 kompatibel, und ich verwende 3.3.1.
     
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es ausprobiert? Manchmal laufen Plugins, obwohl sie nicht offiziell mit der aktuellen Version getestet wurden. :)
     
  6. junikaefer

    junikaefer Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ah, gut. Dann werde ich es mal probieren, wenn der dann trotzdem vielleicht richtig zählt. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden