1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backup einspielen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ep1x, 16. Januar 2012.

  1. Ep1x

    Ep1x Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich stehe vor einem Problem und weis nicht, wie ich es beheben kann :/ Durch einen Fehler konnte man die Homepage nicht mehr aufrufen. Es lag nicht an Wordpress. Nun hab ich aber nur noch den ftp-Ordner (Mit allen Dateien wie wp-admin usw.) und das Backup der Datenbank.

    Den ftp-Ordner hab ich hochgeladen und die Datenbank eingespielt. Jetzt wird die Homepage so angezeigt: www.flash-online.de

    Wie kann ich das beheben?

    Gruß
     
  2. vanvox

    vanvox Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt wohl noch etwas. Wohl die style.css deines Themes, denn wenn du dir die Seite mit dem Firebug anschaust, dann zeigt er bei allen Elementen, dass keine Style-Regeln definiert sind. Aber die sollte ja in deinem Ordner drin sein, wenn dieser nicht aus irgend einem Grund defekt ist.
    Vielleicht das Theme neu installieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden