1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Suche, wie/alternative zu elegant TheStyle

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Linc84, 16. Januar 2012.

  1. Linc84

    Linc84 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blogger,

    habe eine riesen bitte suche ein Theme das vom Style her ähnlich dem von Eleganttheme - TheStyle ist (da der Template Tschungel ja riesig ist):

    http://www.elegantthemes.com/demo/?theme=TheStyle

    wisst Ihr eine alternative das vom aufbau (der Hauptseite, anordnung der beiträge) her ähnlich ist wie dieses.

    würd ja gerne diese nehmen aber, es gibt keine möglichkeit dies anzutesten - das stört mich ein wenig. Bin zwar gerne bereit für mein Theme zu bezahlen, aber dann würd ich es vorher schon gerne mal testen und ausprobieren.

    lg und gleichmal vorraus ein danke schön
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    30,80€ für 72 Themes, und da willst du testen? ;) Was willst du denn testen? Das Dashboard sieht bei Blog/Magazin-Themes eigentlich immer gleich aus.
     
  3. Libertiner

    Libertiner Active Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze das Template auf einer meiner Seiten und habe es etwas angepasst, kannst es dir da ja mal ansehen. Schick mir einfach eine PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden