1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download per FTP: es werden immer mehr Dateien...?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rhythmuskind, 17. Januar 2012.

  1. rhythmuskind

    rhythmuskind Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe meinen kompletten wordpress-Ordner von meinem alten Server heruntergeladen. Anfangs wurde bei FileZilla angezeigt, es seien etwa 750 Dateien. Wäöhrend des downloads wurden es etwa doppelt so viele.

    Jetzt lade ich alles hoch auf den neuen Server und dort steht:

    zu übertragende Dateien: 1140 / Erfolgreiche Übertragungen: 2470. Das ist doch irgendwie seltsam...? In meinem Ordner auf dem PC sind es übrigens 1.779 Dateien.

    Wenn ich in die Ordner sehe, ist aber nichts doppelt, soweit ich das sehen kann.

    Jemand ne Ahnung?
     
    #1 rhythmuskind, 17. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    das Doppelte von 750 wären 1500. Ausserdem korrigiert FileZilla bei vielen Übertragungen die Dateimenge während der Übertragung nach oben, bis nach einer Weile die tatsächliche Menge angezeigt wird.
    Die Differenz auf deinem Homerechner könnte auch von versteckten Dateien herkommen.

    Ich denke jedoch, hier hast Du Dich schlicht und einfach verkalkuliert :)
     
  3. MHensel

    MHensel Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Filezilla zählt die Übertragungen und addiert unter "erfolgreiche Übertragungen" mit jeder Aktion auf,
    d.h. Filezilla nennt mir die aktuell zu übertragenden Dateien und zählt die erfolgreichen zu den bereits vorher übertragenen Dateien dazu.
    Der Spuk ist beim Neustart von Filezilla wieder vorbei.

    Gruss
    Manfred

    Edit:
    dieses Aufaddieren gilt natürlich auch bei den "nicht erfolgreich übertragenen Dateien"... d.h. ein paar fehlgeschlagene Versuche, eine Datei zu übertragen, zeigt dann erschreckende 3, 4 oder mehr Fehlversuche
     
    #3 MHensel, 17. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  4. rhythmuskind

    rhythmuskind Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ach super, dann bin ich ja beruhigt. Danke euch!

    Ja, ich kann schon rechnen, dass es nicht wirklich die doppelte Anzahl war, hatte diese halt noch im Kopf behalten. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden