1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Wordpress und Admin-Bereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cb01, 14. Mai 2006.

  1. cb01

    cb01 Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir einen Wordpress Blog eingerichtet,dies ist schon etwas her,bisher lief er sehr gut und ohne Probleme.
    Aber irgendwie komme ich seit heute nicht mehr in den Adminbereich,leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte,hat evtl. einer von euch eine Idee,wie sich das Problem lösen lässt?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Chris
     
  2. arni

    arni Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    was geändert?

    eine? hunderte!
     
  3. cb01

    cb01 Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Änderung, die ich gemacht habe, war das Semmelstatz2 Plugin zu installieren,aber auch danach lief der Blog noch ohne Probleme.
     
  4. arni

    arni Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    naja bisschen mehr infos wären schon hilfreich... welche fehlermeldung kommt? kommt überhaupt eine? falsches pw? cookies? daten am server vorhanden? gibts nen link? etc.
     
  5. cb01

    cb01 Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt keine Fehlermeldung,wenn ich mich eingeloggt habe,fängt er an eine seit zu laden,aber dann bleibt sie weiß,keine Fehlermeldung oder sonst irgendein Hinweis.http://www.ccwb.de
    Die Daten auf dem Server sollten soweit auch alle korrekt sein.
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    lösche die Dateien des zuletzt installierten Plugins einfach vom Server
    und versuch es noch einmal

    lg
     
  7. cb01

    cb01 Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,
    danke für den Tipp,jetzt funktioniert es wieder ohne Probleme:D!

    Viele Grüße

    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden