1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Aktualisierung bei manchen Blogs nur in englisch möglich, warum?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von horst2003, 12. Juli 2011.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bekomme bei manchen WP Installationen immer nur die englische Version zum automatischen Download angeboten und verstehe nicht woran das liegen kann. Hatt da jemand einen Tip?

    Grüße
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dann fehlt in der Datei wp-includes/version.php vielleicht folgende Zeile:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, das war zwar nicht drin gestanden wie du vermutet hast aber nachdem ich es eingetragen habe ist es genau wie zuvor, es wird die en Version zum aut. Download angeboten.
    Kann es sein das es noch keine deutsche gibt für 3.2.1 ?

    PS. in d der wp_config.php steht

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich mich nicht irre erscheinen die englische u. deutsche Version nicht zeitgleich, deswegen kann es gut sein, dass Dir zunächst nur die englische Version angeboten wird.
     
  5. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade eben auf einem anderen Server ein aut. Update mit der deutschen Vertsion 3.2.1 gemacht, da wurde es richtig erkannt.

    Da stand in der version.php allerdings im Gegensatz zu dem anderen Server schon richtig die
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mit drin.

    Irgendwie rätselhaft
     
  6. piedro

    piedro Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das hat bei mir noch nie richtig geklappt ...
    Beide Dateien "version.php" und "wp_config.php" haben die obern erwähnten Einträge - dennoch bietet mir die atomatische Update Funktion nur die en_US-version an! Das aber auf deutsch ?!

    Wer kann helfen?

    thx, piedro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden