1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche ein Theme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Enpi, 25. Januar 2012.

  1. Enpi

    Enpi Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Theme mit zwei Spalten wo man auch die Kopfzeile ändern kann. Es sollte ein weißen Hintergrund haben.

    Kennt jemand eins ?
     
  2. befla

    befla Gast

    Schonmal bei den Themes geschaut????
     
  3. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Die Themen im deutschen Themepool sind doch uralt. Schau besser bei wordpress.org unter nach. Das findest du Themes, die deinen Anforderungen entsprechen.
     
  4. vanvox

    vanvox Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Theme suchst, wo du sehr viele Einstellungsmöglichkeiten hast, dann empfehle ich dir Suffusion. Der Autor bietet auch einen super Support in seinem Forum.
    Aber es ist recht komplex, ich blicke nach einem Jahr immer noch nicht bei allen Einstellungen durch.
     
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, machst Du irgend etwas überhaupt selber, ausser Dir tagtäglich neue Variationen zur selben Frage ausdenken? Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen.

    Hier ein Screenshot, wo sogar die Häkchen schon gesetzt sind - mach mal selber!
     
  6. Enpi

    Enpi Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0

    Wo bekomme ich den die Deutsche-Sprachdatei für dieses Theme her und kann ich im Header ein Bild einbinden ?
     
  7. befla

    befla Gast

    Theme-Übersetzung kaufen, Theme-Anpassung kaufen
     
  8. Enpi

    Enpi Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Es müsste doch eine Deutsche-Sprachdatei geben.
     
  9. befla

    befla Gast

    ja, wenn jemand diese erstellt hat. Alternativ kannst du ja auch selbst übersetzen falls du Zeit hast etwas selbst zu tun ;)
     
  10. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch genau, was ich meine: ich habe eine halbe Minute gebraucht, um eine (vielleicht nicht top-aktuelle) Übersetzung zu finden: in Google "Suffusion deutsch" eingegeben, und erhielt diesen Link, der das gefragte enthält. Aber nein, lieber zwei argumentative Beiträge hier im Forum schreiben, anstatt selber was tun.
     
  11. befla

    befla Gast

  12. Enpi

    Enpi Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Auf dieser Seite habe ich auch schon geguckt, aber der Link geht leider nicht.
     
  13. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  14. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Tja, man sollte die Seite schon zu Ende lesen. Der Link geht definitiv. Ich habe sowohl die Du wie auch die Sie Übersetzung der Version 3.8.2. von dort heruntergeladen! Aber wollen muss man schon können, gell?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden