1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Teilnehmerliste gesucht.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maltes, 25. Januar 2012.

  1. Maltes

    Maltes New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Plugin das es mir ermöglicht im Blog eine Liste mit Personen zu erstellen die dann für Termine an bestimmten Tagen per klick zu oder absagen können. Das Plugin muss nicht umbedingt mit Login der einzelnen personen sein.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    entweder helfen dir Eventkaleder Plugins, weil es einige gibt die auch Anmeldesystem dabei haben,
     
  3. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
  4. Maltes

    Maltes New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. kreativmonkey

    kreativmonkey Active Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche auch ein Plugin das so ähnlich ist oder evtl auch einfach einen Lösungsansatz wie ich das umsetzen kann.

    Auf unserer Vereinsseite wollen wir Arbeitslisten online stellen in denen sich die Vereinsmitglieder eintragen können. Sprich in der Liste stehen verschiedene Aufgaben und Zeiten zu denen wir Helfer brauchen und die Mitglieder sollen die Zeit/Aufgabe auswählen an denen sie können und danach darf der Termin nicht mehr zur verfügung stehen.
    Wenn man es weit treiben soll dann kann man auch wieder absagen und der Administrator/Vostand bekommt eine E-Mail über zu und absagen.
     
  6. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    pro Aufgabe erstellst Du eine liste. Die Anzahl der max. Helfer kannst Du begrenzen. Ist diese erreicht wird die Liste gesperrt.

    Eine Email pro Eintrag ist ebenfalls möglich.

    Löschen würde ich dringend von abraten. Wenn einer Dir was böses will, löscht er kurzerhand Deine Teilnehmer. Der Admin dagegen kann löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden