1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Bild-im-Slider" Problem mit der Größe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von unsterblich, 27. Januar 2012.

  1. unsterblich

    unsterblich New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die aktuellste Version von Wordpress und mir ein Theme installiert, dass unter anderem einen Slider hat in dem ausgewählte Artikel erscheinen.

    Nun habe ich ein kleines Problem mit der Darstellung. Das Bild erscheint nicht in der passenden Größe im Slider sondern ist zu groß, so dass nicht der gesamte Inhalt dargestellt wird. Das nervt und sieht einfach mies aus.

    Anbei ein Bild -> http://stefanhohmann.de/prob.png

    Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit das Bild die richtige Größe hat? Am besten automatisch?

    Eingefügt wurde es unter "Artikel -> Artikelbild hinzufügen".

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß,
    unsterblich
     
  2. unsterblich

    unsterblich New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee? Die Größe des Rahmens für das Bild im Sliders ist 290*290 Pixel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden