1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Categories Ladefehler!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sharafi, 31. Januar 2012.

  1. Sharafi

    Sharafi Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe die Seite www.Cosmocitizen.com mit WP/BP gemacht.
    Die Seite soll über Immigration und Citizenship informationen geben.
    Für die Seite benutze ich intrepidity 1.5.1
    Bis jetzt habe ich für 3 categories posts hochgeladen,die auch auf der Seite erscheinen.Die posts sind jeweils passend in den Categories uploaded.
    Das Problem ist,dass wenn ich auf eine Categorie klicke um die dortige Posts zu bekommen,kriege ich die Meldung:

    "We're sorry - that page was not found (Error 404)

    Make sure the URL is correct. Try searching for it."

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Ich danke für euere Hilfe im Voraus.
    Sharafi
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Die About-Seite geht auch nicht, also nehme ich mal an, dass der Server nicht korrekt konfiguriert ist, um die eingestellten Permalinks darzustellen. Wenn die Seite über Apache ausgeliefert wird, braucht man folgendes:
    http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks#Using_.22Pretty.22_permalinks

    Falls sich das mit Deinem Hoster nicht regeln lässt, musst Du eine andere Permalinkstruktur wählen, entweder die Variante mit index.php oder die normalen Links, die über Parameter funktionieren.
     
  3. Sharafi

    Sharafi Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen dank,
    im Moment geht es ziemlich gar nicht.Die Seite steht zwar mit allen posts,aber sonst nichts....:-x
    Ich werde alles aus dem Server löschen und nochmal installieren.Mal sehen,was dabei heraus kommt.
    und werde berichten

    Sharafi
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es an den fehlenden Voraussetzungen für die Permalinks liegt, wird da genau das gleiche bei herauskommen. Kannst Du ja ganz simpel testen: Stell die Permalinks zurück auf "Standard" und schaue, ob dann alles wieder aufrufbar ist. Falls ja, brauchst Du nicht neu zu installieren, dann muss an der Server-Konfiguration was getan werden.
     
  5. Sharafi

    Sharafi Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen dank:D:D:D

    Das hat in der Tat mit permalinks zu tun gehabt,habe das auf "default" gesetzt und es funtioniert.
    Herzlichen Dank nochmals
    Sharafi
     
  6. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Frag Deinen Hoster einfach mal direkt nach den Voraussetzungen für die schöneren Permalinks. Das sind eigentlich recht normale Einstellungen:

    • Apache mit mod_rewrite
    • In der Apache-Config für das WP-Verzeichnis:
      • FollowSymLinks
      • FileInfo (AllowOverride FileInfo oder AllowOverride All)
    Außerdem kann es natürlich auch daran scheitern, dass WP die .htaccess-Datei nicht anlegen konnte und Du das hättest manuell machen müssen. Aber das hätte WP Dir dann beim Speichern der Permalink-Strukru sagen müssen.
     
  7. Sharafi

    Sharafi Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    nach dem ich permalinks auf default eingestellt habe,funktioniert alles.
    .htaccess hatte ich selbst manuel auf server geladen gehabt.
    Das Problem ist gelöst und ich danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden