1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl Artikel je Kategorie individuell festlegen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Falcon, 23. Januar 2011.

  1. Falcon

    Falcon Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    besteht die Möglichkeit die Anzahl der Artikel pro Kategorie individuell einzustellen. Im Endeffekt hab ich lediglich das Problem, dass ich auf der Startseite 1 Artikel mehr als je Kategorie anzeigen möchte.

    Grund - der erste Artikel (auf der Startseite) wird mittels einem Player dargestellt und dem entsprechend dann in 3er Schritten die restlichen angezeigt. Also 4,7,10... in den Kategorien passiert das nicht...also hab ich da 3,6,9...

    Bsp.:
    Startseite richtig dargestellt: http://www.trailerfarm.de/
    Siehe Kategorie unten!!!: http://www.trailerfarm.de/drama/

    danke.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Falcon

    Falcon Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxe,

    danke für deine Antwort. Ich hab es mittels dem Plugin "Custom Post Limits" gelößt.

    Danke
     
  4. elfgegenelf.de

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir die archive.php vorgeknöpft und nach

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dann folgendes eingefügt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf der Startseite stehen nun 6 Artikel und auf den Kategorieseiten 8. Dann passt es bei mir von der Länge, da der Seitenbereich überall gleich groß ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden