1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Installation unbrauchbar geworden!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ms70, 10. Februar 2012.

  1. ms70

    ms70 Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress v3.3.1
    gestern hab ich zuerst gemerkt, dass neue Shortcuts nicht mehr geparst werden.

    Dann konnte ich keine neue Seite mehr in's Topmenü stellen. Vorhandene Seiten konnte ich zwar aus dem Menü entfernen, aber nicht wieder zurück in's Menü stellen.

    Dann der Versuch auf das default Theme zu wechseln. Kein Erfolg. Es blieb das alte Theme weiter hin zu sehen :confused:

    Natürlich hatte ich zuerst alle Plugins deaktiviert. Aber selbst das zeigte keine Wirkung. Alle Plugins blieben aktiv, obwohl im Backend deaktiviert!!

    Das Theme neu hochgeladen und überschrieben - keine Änderung...

    Datenbank gelöscht und wieder importiert - keine Änderung...

    Alle Aktionen im Backend werden ohne Fehlermeldungen ausgeführt. Im FE ändert sich jedoch nichts....

    Ich bin ratlos...... :confused:

    Irgendeiner eine Idee? ... glaub wohl eher nicht ...
     
  2. maltrisorg

    maltrisorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Browser-Cache geleert?
    Link zur Website?
    Theme zurückgesetzt indem "eigenes" Theme entfernt?

    Gruß
     
  3. ms70

    ms70 Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jau... Browser Cache geleert.. Eigenes Theme deaktiviert und "Twenty Ten" aktiviert. Ist das aktuell aktivierte Theme!
    Alle Plugins sind auch noch deaktiviert..

    http://mannistruck.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden