1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SOE Plugins optimieren - Gibt es so einen Service?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hornedry2k, 7. Juni 2011.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    WOrdpress hat so viele SOE Plugins und ich glaube ich habe sie alle nicht richtig konfiguriert.

    Gibt es einen von mir aus auch kostenpflichtigen Service wo man eineN Experten beauftragen kann diese zu optimieren ?

    Liebe Grüsse
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit Yoast? Die Seite ist zwar in Englisch, der junge Mann kommt aber aus Holland.

    latz
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    Ich mag zurzeit
    http://www.seodesignsolutions.com/wordpress-seo/

    Jeder SEO Dienstleister wird dir sicherlich dein Wordpress aus seiner Blickrichtung optimieren.

    Man kann sicherlich auch an den Plugins etwas ändern :) Und dies kann dir wirklich jeder Entwickler eben anpassen.

    Was fehlt dir denn?

    cu

    ralf
     
  4. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann WP SEO nur empfehlen.
    Ist zwar kostenpflichtig, aber wenn du dich geschickt anstellst, hast du die Kosten bald wieder raus...
     
  5. hornedry2k

    hornedry2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Was mir fehlt? Die Optimierung. ^^ Bis dato habe ich ja nur die Plugins installiert und das war es. Eine richtige Optimierung gab es ja nie . Bin da auch kein Experte.

    Aber das wpSEO habe ich mir mal gekauft. BASIC reicht ja.
     
  6. weblogabc

    weblogabc Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wpSEO + Keyword Tools

    Für die Onpage Optimierung finde ich wpSEO mehr als aureichend. Wichtiger ist ohnehin die Offpage Optimierung. Wer kein Geld in die Hand nehmen will, sollte auf die richtigen Keywords achten. Keyword Tools helfen bei der Recherche!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden