1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Beschreibung / Tags bei Google

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von styleandlife, 9. Februar 2012.

  1. styleandlife

    styleandlife New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich mit meiner Artikelbeschreibung bei Google zu kämpfen. (www.styleandlife.net) Es werden immer Tags angezeigt, die ich nicht zu dem jeweiligen Artikel geschrieben habe bzw. es werden Grundsätzlich diese Tags vor jeder Beschreibung hinzugefügt:
    news , information,business,investment,helth news,business,politics news and information

    Woher kommen diese Tags? Ich möchte unbedingt, dass die richtige Artikelbeschreibung bei Google angezeigt wird oder ein Auszug. Im Anhang ist noch ein Bild zur Veranschaulichung

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Michael


    PS: Ich benutze das Bueno Theme von WooThemes mit der neusten Wordpress Version.
     
    #1 styleandlife, 9. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  2. zure

    zure Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Dafür würde ich dir ein SEO Plugin empfehlen. Gratis gibt es z.B. Yoast SEO. Sonst die bessere Alternative "wpSEO" (kostenpflichtig, einmalig 20€). Kleiner Einblick in die wpSEO Einstellungen, zudem super Support!

    Grüße
    Vincent
     
  3. styleandlife

    styleandlife New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für den Tipp. Habe aber schon den Fehler gefunden. Aufgrund eines Plugins wurde dieser Fehler ausgelöst, weil dieses automatisch Tags ohne zu fragen im Hintergrund in das Skript eingefügt hat.
     
  4. zure

    zure Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    na dann ist doch alles prima ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden